Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Hövelmann, Holger aus Borna bei Leipzig schrieb am 24. März 2019 um 19:10:
Hallo liebe Bahu- Elfinnen und Bahu-Elfer, da war es wieder eine tolle Veranstaltung mit Euch im Werk II zur 65.Saison. Ich bin gut und zufrieden bei erster Morgensonne zuhause angekommen. Dann bis zur nächsten Party, Euer Hochzeitspfarrer Holger H.
Tarzan aus Margleebersch schrieb am 5. März 2019 um 11:22:
Hallo Eumelfreunde! Konnte am Rosensonntagumzug leider nicht teilnehmen. Die schönen Bilder haben etwas entschädigt!! Tarzan!
Amöbe aus Österreich schrieb am 19. Februar 2019 um 21:39:
Ein 3faches Ba......Huuu, es trug sich zu, daß ich mich entschlossen habe mal schnell zum Fasching zu fahren am Freitag. Mal sehen, ob die Kluft noch passt. Auch mal schön nicht alles selber machen zu müssen! Wie ist das mit den Alten, die nur noch wenige kennen. Werde ich ausgeschlossen ;-.) LG aus Österreich
Der alte Esch aus Leipzsch schrieb am 15. Februar 2019 um 10:07:
Bald ist es wieder soweit. Rollt schon mal die Fässer rein, und macht das ballistische Konfettischussgerät für mich bereit. Gruß, Eschi.
leo aus leipzig schrieb am 30. Januar 2019 um 21:03:
sorbenfrei und spass dabei ich weiß dass diese einladung politisch unkorrekt scheint aber dennoch feiern wir, jeni und leo polternd und zusätzlich auch noch unsern 99zigsten am 9.2.19 ab 19 uhr im kgv hoffnung west freunde der bahu seit willkommen leo für immer
Amöbe aus Österreich schrieb am 16. Januar 2019 um 03:14:
Gedenken an Johannes Hädrich Liebe BaHus! Ich möchte Euch bitten an unseren IMO Freund zu gedenken.....macht das mal.....von uns Alten ein dreifaches Ba-Hu!!!.....Geilster Typ....wir vermissen Dich jetzt schon....denn wir studieren an der Bauhochschule.......nur an dieser Bauhochschule!....einer der Besten! LG aus Östereich....DANKE IMO ... danke HANNES.....du lebst weiter!
Tobias schrieb am 8. Januar 2019 um 16:41:
Hallo lieber Holger, wir und wünschen dir ein gesundes neues Jahr und gerne nehmen wir dein Angebot wieder an. Wir freuen uns darauf dich am 22. Februar gegen 19:30 Uhr im WERK 2 begrüßen zu dürfen 😉 Viele Grüße vom Ba-Hu Hallo lieber Tarzan, frohes neues Jahr 🙂 Wir sind mittlerweile wieder erreichbar 😉 Viele Grüße vom Ba-Hu
Tarzan aus Margleeebersch schrieb am 1. Januar 2019 um 10:34:
Ein gesundes neues Baaaaaaaaaaaaaaaa-Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jahr!!!!!!!!!!!! PS. Das Kontaktformular ist immer noch oder schon wieder gestört!!
Bahupfarrer Holger H. aus Bornesien schrieb am 17. Dezember 2018 um 23:43:
Hallo Bahu`s und Elfinnen, der 11.11. ist vorbei, habe es leider nicht geschafft. Aber mein Hochzeitsstudio mache ich auch in dieser Saison gerne wieder auf und halte die Stellung. Also sagt an und wann! Und vergesst die großen Plakate nicht als Studioverhüllung.
Tarzan schrieb am 25. September 2018 um 09:38:
Erfolgreiches Erstigrillen!!
leo aus leipzig schrieb am 12. Juli 2018 um 14:46:
test er rosa