Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Leo aus Leipzig schrieb am 19. September 2023 um 22:10
Test Test Test Lieber Tarzan und alle Bahus aller Zeiten der 24.02.24 ist unser Abend kommt, wir lassen Raketen starten...
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 17. September 2023 um 09:51
Hallo Tammo, Gruß an Ernsti!! Großes Lob, er hat die Webseite hervorragend auf den neuesten Stand gebracht. Da trinken wir bei der nächsten Gelegenheit einen drauf!! Grüße an Alle, Tarzan!!
Leo aus Leipzig schrieb am 22. April 2023 um 14:07
Gestern wird es regnen Wünsche allen am 1.Mai ein sonniges Wiedersehen Hubahu
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 9. März 2023 um 12:53
Der Fasching ist jetzt 4 Wochen alt und noch immer keine Bilder und Videos im Netz. Was ist los????
Thomas Paatsch aus Merseburg schrieb am 11. Januar 2023 um 19:24
Denkt dran… 21.01.2023, also wie immer am 3.Jan Wochenende, Hochschulfasching in Merseburg in der Ölgrube. VVK über elferrat-merseburg.de Frühschoppen am gleichen Tag, 11.11 Uhr Start in der Sülze Merseburg… Anmeldungne gern auch über thomas_paatsch@web.de Grüße vom Elferrat der HS - MER
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:03
Frohes Fest und Guten Rutsch! vom Tarzan!
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 15. November 2022 um 08:45
Ich schließe mich dem Leo an. Hat irgendjemand oder von jemandem gehört, der meinen Ba-Hu Schal in der Gartenkantine für mich aufbewahrt hat? Wäre schön wenn ich den am 03.12. wieder bekäme!
Leo aus Leipzig schrieb am 12. November 2022 um 13:07
der 11.11. in der Hochschule war Mega besonders möchte ich mich bei T2 für seine hervoragende Technikarbeit in der Südvorstadt bedanken huba
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 1. Mai 2022 um 18:49
Hallo Allerseits, konnte ja leider am 01.05 nicht dabeisein. War aber am 28.04. zum Semesterauftaktgrillen. Fühlte mich da schon nicht wohl. Hoffe am 01. Mai war alles gelungen. Habe schon gehört, Wasi neuer Präsident ! Glückwunsch! Jetzt geht es um Mitglieder. Wer zum Teufel ist denn Antonia, Buffel und Vivi, noch nie gehört! Der Ivan soll mal die Liste der Mitglieder aktualisieren. Hoffe beim nächste Event wieder dabei zu sein. Grüße an Alle Euer alter Tarzan!
Leo aus Leipzig schrieb am 19. Februar 2022 um 21:08
Wir haben dem Coronawurm erfolgreich rektal Trockeneis eingeführt, und er ist erfroren. Huba, huba tätärä. Sonne lacht, Sowjetmacht. Auf zum 1.Mai im C4 Immer mit Optimismus(IMO)
Tarzan aus Grebeeelkkram schrieb am 10. Februar 2022 um 13:46
Ba-Hu Singefibel Sonderausgabe 2003/04 Seite 27 BA-HU bei Nacht (Griechischer Wein)
Olaf Ritter aus Gera schrieb am 3. Februar 2022 um 10:36
Hi, als ehemaliger Bahu Student, ich bin auf der Suche nach dem Bahu song. Habt Ihr den Text noch (Udo Jürgens cover ...Griechischer Wein...Bahu nei Nacht) Grüße Olaf
Leo schrieb am 14. November 2021 um 13:30
11.11. Faschingseröffnung und Vorlesung war richtig geil, statt WERK II gabs Südvorstadt allen noch eine gute Besserung bzw. glückliches überleben Huba
Tarzan aus Ba-Hu Filiale Markkleeberg schrieb am 12. November 2021 um 19:31
Hey, 11.11. war Spitze, trotz Corona! Allen Akteuren und Organisatoren großes Lob. Und, es kommen auch mal wieder Zeiten, wo das alles Historie ist, wo wir uns mal wieder richtig knutschen können! Bis bald Euer Tarzan!!
Hägar aus Telfs schrieb am 7. September 2021 um 10:45
da grad Griechischer Wein im Radio läuft... Faschingshaus... ausgestalten TKO Scheiss TV Hab ich schon Heiratsbüro gesagt?
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 15. Juni 2021 um 13:58
Wäre ja am 19. gerne dabei. Könnte der TV Club nicht in Markkleeberg sein.!?
Tarzan aus Magglbersch schrieb am 24. April 2021 um 17:29
Wir machen was am 1.Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tarzan aus Markkleeberg schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:53
Hallo Ba-Hu Welt! Frohes Fest und Guten Rutsch an alle Elfer und Elfen. Und ein dreifaches Baaaaaaaa-Huuuuuu Tarzan!
Ivan aus Russland schrieb am 29. November 2020 um 12:26
hallo
mia schrieb am 11. November 2020 um 11:53
Grüß Euch, Sessionseröffnung! 🙂