Stream am 26.11!

Hier kommt der Ausweg aus einem langweiligen Alltag mit Tatort, Trash-TV und immer wiederkehrenden Corona-Spezial-Sendungen! 🎉
Als comedyantischen Faschings-Abstinenz-Zeitvertreib, bis wir uns alle wieder real auf so sehnlichst erwünschten Faschingsveranstaltungen tümmeln können, hat sich der Ba-Hu-Elferrat virtuell zusammengetan und einen etwas anderen Faschingsstream auf die Beine gestellt 🥳🤯🙌🏽👀
Schaltet ein 📺 und feiert mit uns zum letzten Mal in dieser so außergewöhnlichen Faschingssaison2020/21 virtuell bis wir hoffentlich ganz bald wieder live zusammen abgehen können 🥳🤗😎🎊🎊🍻🍾

—— ### Facts ### ——-❗DATUM? 26.02.2021❗
❗UHRZEIT? 20:11❗
❗Wo? Online Hier(https://www.youtube.com/watch?v=A9vC7p6hiKE&feature=youtu.be)
❗Dresscode? Alles kann, nichts muss 😜#schüfaz#stream#fasching#faschingsstream#stimmungkönnwir#party#5tejahreszeit
#leipzig#students#studentenfasching#bahu#elferrat

Ihr findet das klasse und möchtet uns trotzdem irgendwie unterstützen? Kein Problem, dann kauft doch einfach eines unserer Solitickets!

Ihr habt die Wahl zwischen 3 Tickets:

Dann wird es halt statt des Nudeltellers mal ein Faschingsstream🤷‍♀️🤷‍♂️. Wir freuen uns auf euch und einen hervorragenden digitalen Fasching!