Lange Nacht der Wissenschaften 2018

Am letzten Freitag, den 22.06.2018 war in Leipzig wieder die lange Nacht der Wissenschaften.
Wir haben die HTWK Leipzig tatkräftig unterstützt und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Es gab einen Bierwagen, einen Cocktailstand und einen Grill mit einer großen Auswahl an Leckereien.
Auch wenn das Wetter zwischendurch versucht hat, der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung zu machen, haben sich Veranstalter, Unterstützer und die Gäste nicht abhalten lassen, einen schönen Abend zu erfahren.
Vielen Dank an Alle, die da waren und wir freuen uns auf das nächste Mal im Jahr 2020!

Ein dreifach kräftiges BA-HU!

Du möchtest auch mal bei solchen Veranstaltungen mitwirken oder interessierst dich für den Elferrat? Dann komm vorbei! Wir freuen uns über Zulauf jeglicher Art!
Im Kalender findest du die Termine der öffentlichen Sitzung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.